Talentino

Für Ihre Kinder gibt es das Talentino-Gruppentraining unserer Tennisschule Otto Bauer. Durch unsere Club-Mitgliedschaft bei Talentino werden die Kinder strukturiert und stets spielerisch an unseren geliebten Sport herangeführt. Verschiedene Trainingsziele helfen den Kindern dabei immer motiviert am Ball zu bleiben.

Das Talentino-Training ist für Kinder des Tennisvereins im ersten Jahr kostenlos.

Kinder / Jugend

Die Kinder/Jugendlichen werden außerdem durch die Tennisschule Otto Bauer trainiert. Wenn Ihr Kind interesse an einer Trainingseinheit oder einem Kurs mit einem ausgebildeten Trainer hat, wenden Sie oder Ihr Kind sich gerne an die Tennisschule Otto Bauer (0171 6733419) oder unseren Trainer Lorenz Denks (0176 20088328). Diese werden Ihnen alle Fragen beantworten.

Mail: info@ts-otto-bauer.de

Tennis Feriencamps

Jedes Jahr bieten wir zusätzlich Feriencamps für Kinder und Jugendliche an, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut haben.

🗓 29.07. – 02.08.2024: Sommer Feriencamp I

🗓 02.09. – 05.09.2024: Sommer Feriencamp II

Was erwartet euch

🎾 Spielerische Einführung in die Grundlagen des Tennis

🎾 Techniktraining und Verbesserung der Schlagtechniken

🎾 Spaßige Spiele und Aktivitäten abseits des Platzes

🎾 Förderung von Teamgeist und sozialer Interaktion

Die Tenniscamps sind eine großartige Gelegenheit für unsere jüngsten Mitglieder, ihre Tennisfähigkeiten zu verbessern, neue Freunde zu finden und jede Menge Spaß zu haben.

Bei Interesse meldet euch bitte direkt bei der Otto Bauer Tennisschule an, damit die Tennisschule frühzeitig planen kann. Details findest du in diesem Flyer „Feriencamp“.