Mitglied werden

Liebe Besucher unserer Website, wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Verein. Leider sind die Kapazitäten für den Spielbetrieb auch auf unserer Anlage begrenzt. Um den berechtigten Anliegen und Ansprüchen unserer Mitglieder gerecht zu werden, können wir bis auf Weiteres keine neuen Mitglieder aufnehmen.

Gerne nehmen wir deinen Mitgliedsantrag mit Verweis auf unsere Warteliste entgegen. Wir melden uns dann umgehend bei dir, sobald wir deinen Antrag bearbeiten können.

Sie möchten Mitglied des SV Stadtwerke München werden? Füllen Sie ganz einfach den Mitgliedsantrag aus und freuen Sie sich auf tolle sportliche Begegnungen auf unseren Tennisplätzen!
Selbstverständlich wartet nach Ihrer Partie unser Gastroteam auf Sie und verwöhnt Sie mit Getränken und Speisen von der Karte.

Mitgliedsbeiträge 2024

Vollmitgliedschaft ab 18 Jahren: 220€