Gästeangebot

Du bist kein Vereinsmitglied, möchtest aber dennoch auf unserer Anlage spielen? Kein Problem. Wir heißen auch Gäste herzlich auf unserer Anlage willkommen.

Bitte bachte dabei folgende Vorgaben:

• Das Spielrecht für Gäste entspricht grundsätzlich dem der aktiven Mitglieder. Bitte mache dich daher vor der ersten Buchung mit unserer Spiel- und Platzordnung vertraut.
  • Reservierungen sind über das Online-Buchungssystem möglich. Hierfür ist eine Registrierung sowie die Einwilligung in ein SEPA-Lastschriftmandat zur Abrechnung der Platzgebühren erforderlich.
  • Als Gast ist eine Vorausbuchung pro Woche möglich.
  • Als Gast sind Buchungen nach 18:00 Uhr nur mit einem Mitglied als Mitspieler möglich.
  • Solltest du eine Buchung nicht wahrnehmen können, kannst du diese im Online-Buchungssystem stornieren. Kurzfristige Stornierungen sind telefonisch unter 089 3 11 63 10 möglich.

Wir wünschen dir viel Spaß auf unserer Anlage!

Für die Platzvermietung gelten folgende Preise (pro Platz):

täglich, 09:00 – 16:00 Uhr | 16€ pro Stunde

täglich, ab 16:00 Uhr | 20€

Spielordnung 2024

Unsere Tennisschule steht auch Gästen zur Verfügung. Für eine individuelle Trainerstunde wende dich einfach direkt an unseren Trainer: Tennisschule Otto Bauer

Für Kinder von 6-12 Jahren bieten wir jeden Dienstag ein kostenloses Schnuppertraining im Rahmen des Talentino Programms an.

Mehr Infos dazu findest du hier:

Kinder und Jugend

Du suchst Spielpartner mit deiner Leistungsstärke oder Altersklasse? Wir unterstützen dich gerne bei der Suche nach adäquaten Spielpartnern.

Nutze dafür einfach das Kontaktformular, um uns eine entsprechende Anfrage zuzusenden