SV Stadtwerke München Abteilung Tennis

Liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Kinder,

es ist wieder soweit, die Öffnung unserer Tennisanlage steht kurz bevor.

Das Jugendtraining findet wie gewohnt am Mittwoch und Freitag zwischen 15 – 19 Uhr statt, und beginnt in der Woche vom 22.04.2024. Angeboten wird von unserer Tennisschule in diesem Jahr wieder ein 12’er Block: das sind 12 garantierte Trainerstunden für 140,00 € (ausschließlich für Mitglieder).

Nachholtermine (z.B. wegen wetterbedingten Ausfalls) finden nach den Sommerferien statt.

Für die Anmeldung nutzt bitte dieses Formular und überweist bitte gleichzeitig den entsprechenden Betrag auf unser Vereinskonto. Das ausgefüllte Anmeldeformular bitte an folgende Mailadresse schicken:

jugendwart@tennis.svstadtwerkemuenchen.de

Die Einteilung der Gruppen erfolgt nach Spielstärke. Wir versuchen bestmöglich Eure Wünsche bezüglich der Trainingszeiten zu berücksichtigen.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Jugendwart Thomas Baumann